Monday 13 February 2017

Executive Stock Optionen Agentur Problem

Das Agenturproblem Eine Agenturbeziehung tritt auf, wenn ein Auftraggeber einen Agent einstellt, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Ein Konflikt, bekannt als ein Agenturproblem, entsteht, wenn es einen Interessenkonflikt zwischen den Bedürfnissen des Auftraggebers und den Bedürfnissen des Agenten gibt. Im Finanzbereich gibt es zwei primäre Agenturverhältnisse: 13 1. Aktionäre im Vergleich zu Managern Wenn der Manager weniger als 100 der Stammaktien der Gesell - schaft besitzt, besteht ein potentielles Vermittlungsproblem zwischen Kri - sen und Aktionären. Manager können Entscheidungen treffen, die im Widerspruch zu den Interessen der Aktionäre stehen. Zum Beispiel können Manager ihre Unternehmen wachsen, um einem Übernahmeversuch zu entgehen, ihre eigene Arbeitssicherheit zu erhöhen. Allerdings kann eine Übernahme im Interesse der Aktionäre am besten sein. 13 2. Aktionäre versus Gläubiger Die Gläubiger beschließen, auf der Grundlage der Risikobereitschaft des Unternehmens, seiner Kapitalstruktur und seiner möglichen Kapitalstruktur Geld an ein Unternehmen auszuleihen. All diese Faktoren beeinflussen die Unternehmen potenziellen Cash-Flow, die ein Gläubiger Hauptanliegen ist. Die Aktionäre haben jedoch die Kontrolle über solche Entscheidungen über die Manager. Da die Aktionäre Entscheidungen auf der Grundlage ihrer besten Interessen treffen, besteht zwischen den Aktionären und den Gläubigern ein potentielles Kreditproblem. Zum Beispiel könnten Manager Geld leihen, um Aktien zurückzukaufen, um die Aktien der Aktiengesellschaft zu senken und die Aktionärsrendite zu erhöhen. Die Aktionäre profitieren jedoch, werden die Gläubiger angesichts der Erhöhung der Schulden betroffen sein, die die zukünftigen Cashflows beeinflussen würde. 13 Motivierende Führungskräfte für Aktionäre Best Interests 13 Es gibt vier primäre Mechanismen, um Führungskräfte dazu zu motivieren, im Interesse der Aktionäre am besten zu agieren: Führungskompensation Direkte Intervention der Aktionäre Bedrohungsbedrohungen Bedrohung durch Übernahmen 13 1. Managerial Compensation Managerische Vergütung soll nicht nur beibehalten werden Kompetente Führungskräfte, sondern die Interessen der Führungskräfte so weit wie möglich mit denen der Aktionäre auszurichten. Dies geschieht in der Regel mit einem Jahresgehalt plus Leistungsprämien und Aktien. Aktien der Gesellschaft werden typischerweise an Manager entweder als: Performance-Aktien verteilt. Wo Manager erhalten eine bestimmte Anzahl Aktien basierend auf der companys performance Executive Aktienoptionen. Die es dem Fondsmanager ermöglichen, Aktien zu einem künftigen Termin und Preis zu erwerben. Durch den Einsatz von Aktienoptionen sind die Führungskräfte näher am Interesse der Aktionäre ausgerichtet, da sie selbst Aktionäre sind. 13 2. Direkte Intervention der Aktionäre Die Mehrheit eines Unternehmensbestandes befindet sich heute im Besitz von großen institutionellen Anlegern wie Investmentfonds und Renten. Als solche können diese großen institutionellen Aktionäre Einfluss auf Mangers und damit die Unternehmen Operationen ausüben. 3. Bedrohung durch Entlassung Wenn die Aktionäre mit dem derzeitigen Management nicht zufrieden sind, können sie den bestehenden Vorstand ermutigen, das bestehende Management zu wechseln, oder die Aktionäre können einen neuen Vorstand wählen, der die Aufgabe erfüllt. 4. Bedrohung durch Übernahmen Wenn sich ein Aktienkurs verschlechtert, weil Führungskräfte nicht in der Lage sind, das Unternehmen effektiv zu führen, können Wettbewerber oder Aktionäre ein beherrschendes Interesse an dem Unternehmen übernehmen und ihre eigenen Führungskräfte einbringen. Im nächsten Abschnitt, gut untersuchen die Finanzinstitute und Finanzmärkte, die Unternehmen finanzieren ihre Operationen helfen. Enron Do Executive Stock Option Solve Agentur Problem Accounting Veröffentlicht: 23. März 2015 Letzte Änderung: 23. März 2015 Dieser Aufsatz wurde von einem Schüler. Dies ist kein Beispiel für die Arbeit unserer professionellen Essayautoren. "Wenn ein Unternehmen Enronascends auf die Nummer sieben Platz auf der Fortune 500 und dann kollabiert in Wochen in eine rauchende Ruine, seine Aktien wert Pfennige, sein CEO, ein Vertrauensmann der Präsidenten, mehr oder weniger verdunstet, muss es Lektionen dort irgendwo sein. Daniel Henninger, Wall Street Journal. Am 02. Dezember 2001 reichte Enron Corporation Insolvenz ein. Die Aktionäre von Enron verloren zehn Milliarden Dollar, da der Aktienkurs auf nahezu Null sank. Der Enron-Zusammenbruch zeigt, dass die Informationsasymmetrie und das opportunistische Verhalten der Akteure der Firma (Führungskräfte, Wirtschaftsprüfer) und die Unfähigkeit der Auftraggeber (Eigentümer und Aktionäre), sie zu kontrollieren, zu einem der größten Konkurse führten. Principal-Agent Problem: Theoretisch ist das Interesse der Eigentümer des Unternehmens oder der Aktionäre (Hauptpersonen) und Manager (Agenten) gleich, aber praktisch ist dies nicht der Fall. Agenturproblem entsteht, wenn die Gesellschafter (Geschäftsführer) Führungskräfte oder Führungskräfte (Beauftragte) dazu verpflichten, Entscheidungen zu treffen, die im besten Interesse der Anteilseigner sind, aber Agenten verfolgten die Aktivitäten für ihr Eigeninteresse und diese Aktivitäten oder Entscheidungen reduzieren den Aktionärswert. Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab113.htm Das Managementinteresse kann die Risikostreuung, die Macht, der Status, das Prestige und der persönliche Gewinn aus den Aktienoptionen sein. Um das Problem der Agentur zu überwinden, versuchen die Aktionäre, das Interesse des Managements an der eigenen auszurichten Top-Führungskräfte der Firma. Boni, Pay-raises, Promotion, Gewinnbeteiligung, Aktienoptionen und die Bedrohung durch Brennen sind einige Möglichkeiten, um das Agenturproblem zu lösen. Gründe für Principal-Agent Problem: Informationsasymmetrie: Agenten haben mehr Informationen über die Firma als die der Principals und Agenten verwenden diese Informationen für ihre persönlichen Interessen, die nicht zugunsten der Principals ist. Unterschiedliche Risikopräferenz: Die Risikopräferenz von Agenten und Kapital ist unterschiedlich. Principals sind risikoneutral, aber die Agenten sind Risiko averse und dieser Unterschied schafft einen Einfluss auf die Unternehmen Rentabilität. Unternehmen Einleitung: Enron war eines der weltweit führenden Unternehmen, das sich mit Strom, Erdgas, Kommunikation und Zellstoff - und Papierindustrie beschäftigt. Es wurde 1985 gegründet und basiert in Texas. Das Unternehmen behauptete, dass es im Jahr 2000 fast 101 Milliarden Einnahmen erwirtschaftete. 1 Das Unternehmen wurde von der Fortune-Zeitschrift für sechs aufeinander folgende Jahre zum innovativsten Unternehmen von Americas ernannt. Im Oktober 2001 erklärte die Gesellschaft einen Rechnungsführungsbetrug und revidierte den Jahresabschluss und später im Dezember 2001 einen Konkurs. Enron Aktien sank von über US90.00 im Sommer 2000 auf nur Pennies. Die Aktionäre verloren rund 11 Milliarden wegen des Fehlverhaltens der Führungskräfte bei Enron. Wir analysieren also, wer für diesen Verlust verantwortlich war. Die Informationsasymmetrie und das opportunistische Verhalten von Agenten (Führungskräften und Managern) und die Unfähigkeit der Auftraggeber (Aktionäre), sie zu kontrollieren, machten den Enron katastrophal. Unsere Gruppe konzentriert sich hauptsächlich auf die 3 Top-Führungskräfte und deren Vergütungspakete, und diese Führungskräfte sind: Kenneth Lay (Chairman, CEO), Jeffrey Skilling (President, COO) und Andrew Fastow (CFO). Philosophie hinter der Führungskompensation bei Enron: Die Entschädigungen von Enron entfielen vor allem auf Gehalt, Bonus und Aktienoptionen. Ein wesentlicher Teil der Entschädigung war an die Entwicklung der Geschäftseinheit und der von Enron gebunden. Der Bonus der Führungskräfte basierte auf dem Aktienkurs von Enron. Ursache des Problems amp Unterstützende Evidenzen: Die Führungskräfte wurden großzügig bezahlt, wenn der Aktienkurs von Enron eine bestimmte Marke kreuzt. Also die Führungskräfte nur Ziel war es, den Aktienkurs irgendwie zu erhöhen. Sie wurden auch durch lukrative Aktienoptionen belohnt, die ebenfalls mit dem Aktienkurs einhergingen. Im Jahr 2000 beläuft sich die Gesamtvergütung von K. Lay und Jeff Skilling auf 132 Millionen bzw. 69 Millionen und mehr auf 90 davon aus dem Verkauf der Aktienoptionen. 5 Zur Erhöhung des Aktienkurses begannen die Führungskräfte hohe Risiken einzugehen, die in vielen Bereichen relevant oder irrelevant wurden und die Konten und Aussagen manipulierten. In den letzten 3 Jahren, bevor Enron zusammenbrach, verkauften 3 Hauptmanager ihren Hauptteil der Aktienoptionen. Andrew Fastow (CFO) veräußerte 34 Millionen, Kenneth Lay (Chairman, CEO) verkaufte 184 Millionen und belohnte Bonuszahlung von 14,1 Millionen und Jeffrey Skilling (COO) verkaufte 71 Millionen und erhielt Bonuszahlung von 10,8 Millionen.7 Von Mitte 1999 bis 2001, Enron-Führungskräfte haben Aktien von 1,1 Milliarden verkauft, was zeigt, dass sie alle schnell Geld aus den Aktienoptionen machen wollen, indem sie den Aktienkurs kurzfristig erhöhen. 6 Um den Erwartungen der Analysten gerecht zu werden, begannen die Führungskräfte zu manipulieren, die Gewinnzahlen zu verbreiten und die Verbindlichkeiten des Unternehmens zu verstecken. Andrew Fastow (CFO) schuf so viele SPEs (Special Purpose Entities), die Verbindlichkeiten des Enron zu übertragen und damit die Verbindlichkeiten von Enron auf Papiere zu reduzieren. Darüber hinaus war er in einigen der SPEs der Förderer, der ein klarer Interessenkonflikt war, aber der Board of Directors genehmigte alle diese Geschäfte. Skilling (Präsident) unterstützte alle Angebote des Fastow und produzierte den Auditoren falsche Dokumente, um die Einnahmen und den Gewinn zu erhöhen. Lay (Vorsitzender, CEO) vernachlässigt alle falschen Handlungen der Führungskräfte. Enron-Führungskräfte nutzten die Aktien von Enron als Sicherheiten für die Geschäfte und wenn die Aktie unter eine bestimmte Grenze fiel, mussten sie mehr Aktien oder Bargeld setzen. Dies war auch einer der Gründe, um den Aktienkurs am Markt hoch zu halten. Alle Top-Führungskräfte ermutigt alle, Enron Aktien zu kaufen, aber sie verkauften ihre Aktien auf dem Markt, wie sie die tatsächlichen Finanzwerte des Unternehmens kennen. Die Grafik zeigt die von Skilling verkauften Aktien und den Aktienkurs, der deutlich zeigt, dass er, wenn der Aktienkurs ein mittleres Hoch lag, einen Großteil seiner Beteiligung verkaufte. Fazit: Das Problem der Agentur kann durch eine angemessene Überwachung der Handlungen der Agenten gelöst werden. Da es für die Principals sehr schwierig ist, die Agenten zu überwachen, verknüpfen sie die Vergütung der Führungskräfte mit der Leistung der Unternehmen. Aber bei Enron die einzigen Kriterien zur Messung der Unternehmensleistung war der Aktienkurs, der auf der falschen Ergebnisse basiert. Die Führungskräfte haben ein Vermögen durch den Verkauf ihrer Aktienoptionen auf dem Markt aufgrund der hohen Aktienkurs. Also die Lösung für das Agenturproblem funktionierte nicht bei Enron oder nicht richtig implementiert. Die Führungskräfte sollten auf der Grundlage der langfristigen Leistung des Unternehmens belohnt werden und es muss mehrere Kriterien, um die Unternehmen Leistung zu messen. Beispielsweise sollten Verträge die Höhe des Profits beschränken, auf die Boni gezahlt werden, um kurzfristig rentable Entscheidungen über die langfristige Rentabilität durch Agenten zu reduzieren. Wir haben auch einige Empfehlungen, die Unternehmen berücksichtigen sollten, um solche Vorfälle zu vermeiden. Dabei sollte das Vertragsunternehmen ausdrücklich erwähnen Die Tätigkeiten, die das Unternehmen fördern möchte Die Aktivitäten, die das Unternehmen abschrecken möchte Aktienoptionen sollten nur auf der Grundlage nachhaltiger Gewinne gewährt werden. Principal sollte eng überwachen die Aktivitäten von Agenten. Auch manchmal auch als das Haupt-Agent-Problem bezeichnet. Das schwierige, aber äußerst wichtige und wiederkehrende Organisationsentwurfsproblem, wie Organisationen Anreize strukturieren können, so dass Menschen (8220agents8221), die die Kontrolle über Ressourcen haben, die nicht ihre eigenen sind, mit einer vertraglichen Verpflichtung, diese Ressourcen im Interesse einer anderen Person oder Eine Gruppe von Menschen wird diese Verpflichtung tatsächlich erfüllen, wie versprochen 8212 anstatt ihre delegierte Autorität gegenüber anderen Völkern einzusetzen, um ihre eigenen Nester auf Kosten derjenigen zu führen, deren Interessen sie dienen sollen (ihre 8220 Prinzipien8221). Bei der Durchsetzung solcher Verträge handelt es sich um Transaktionskosten (die oft als Agenturkosten bezeichnet werden), und diese Kosten können manchmal sehr hoch sein. Direktoren, Manager und Angestellte von Wirtschaftsunternehmen sollen ihre beauftragte Behörde nutzen, um die gesamten finanziellen Erträge aus dem Geschäft an ihre Eigentümer, die Aktionäre, zu maximieren. Ärzte, Krankenschwestern, klinische Psychologen, Lehrer, Rechtsanwälte, CPAs, Finanzberater und andere Service-orientierte Profis sollen ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten im besten Interesse der Patienten, Studenten oder Kunden ausschließlich zu verwenden, die sich selbst gestellt haben (und einige Ihre Ressourcen) in professionelle Hände im Austausch für die Profis verspricht, in ihrem Namen handeln. Regierungsbeamte, Richter und Politiker in den Ländern das Konzept der Volkssouveränität umarmen angewiesen werden, die Macht zu nutzen, bewilligte ihnen politische Entscheidungen, die weiter eine vernünftige Konzept der 8220The öffentlichen interest8221 (in der Regel gedacht als die gemeinsamen Interessen ihrer Wähler oder der countrys zu machen Bürgerschaft). Trustees, Manager und Mitarbeiter von gemeinnützigen gemeinnützigen Einrichtungen sollen ihre Kontrolle über ihre Organisation und ihre Ressourcen nutzen, um die allgemeinen Zwecke zu fördern, für die das Institut gechartert und dotiert wurde. Doch wenn die Agenten wirklich konsequent in der Art und Weise handeln, die sie tun sollen (dh im Interesse anderer Menschen), müssen sie durch eine Kombination von materiellen Anreizen motiviert sein. Moralische Anreize. Andor Zwang Anreize, die es scheinen lohnt sich für ihre treu zu ihren Service-Pflichten und treuhänderischen Pflichten. Je mehr Autonomie die Agenten haben müssen, um ihre besondere Art von Arbeit effektiv und effizient zu erledigen, desto weniger nützliche Zwangsmaßnahmen sind zu erwarten, und umso wichtiger wird es für Agenten, moralische und materielle Anreize zu haben, sich angemessen mit ihrer breiteren auszurichten Verpflichtungen gegenüber ihren Auftraggebern. Das heißt, Organisationen müssen so strukturiert werden, dass der Agent erwartet, dass eifrig die Interessen seiner oder ihrer Auftraggeber wird auch in seinem eigenen langfristigen besten Interessen. Um dies zu erreichen, müssen die Prinzipien einigermaßen clever sein, um die ursprünglichen Spielregeln, die im Arbeitsvertrag festgelegt sind, aufzustellen. Ausreichend wachsam im Hinblick auf die Verfolgung ihrer Agenten Qualität der Leistung im Laufe der Zeit und bereit sind, mindestens einige minimale Höhe von 8220agency Kosten8221 tragen, um die notwendigen Anreize bieten. Beispiele für einige Techniken, die häufig verwendet werden, um das Agenturproblem zu überwinden oder zu lindern, umfassen: (1) Gewinnbeteiligungsprämien, Kontingenzgebühren, Verkaufsprovisionen, Verdienstaussichten, Aktienoptionsoptionen und verschiedene andere vertraglich festgelegte Verfahren zur Festlegung der Höhe der Agenten Entschädigung im Verhältnis zu messbaren Ergebnissen (2) organisatorische Einstellungs - und Beförderungspolitik für die Menschen in verantwortlichen Positionen (Agenten), die Kandidaten, deren Ruf (basierend idealerweise über die bisherige Entwicklung) unterstreichen die Identifizierung und Auswahl anzuzeigen, sie sind 8220well motiviert, 8221 8220dedicated auf die Ethik der Den Beruf, 8221 und allgemein 8220 von gutem Charakter8221 8212 dh Menschen, die ein starkes Gefühl der moralischen Verpflichtung fühlen, ihr Bestes zu tun, um das zu tun, was sie versprochen haben, zu tun, auch wenn niemand zu sehen ist (3) institutionelle Regelungen der Rechenschaftspflicht wie Vorstände, Wirtschaftsprüfungsausschüsse, Inspektor Generale Büros, professionelle Gesellschaft Ethik-Kommissionen und staatlichen Aufsichts Boards) zur Erfassung und dann bestrafen extreme Pflichtversäumnis, entweder durch einfaches Brennen und (oder vielleicht de-Lizenzen), um das unwürdige Mittel zu blamieren oder möglicherweise durch aggressiv zivil - oder strafrechtliche Sanktionen durch die Gerichte zu verfolgen (4) Vereinbarungen wie Wahlen, wobei die jüngste Leistung des Agenten können in regelmäßigen Abständen durch seine oder ihre Prinzipien und konkurrierenden Kandidaten für den Job die Lupe genommen werden, wenn ihr Fall erlaubt werden, um für die Ersetzung Wenn er seine Unzulänglichkeit offenbart und zeigt, wie die Leistung durch einen Befehlswechsel verbessert werden könnte. Unter dem Strich geht es jedoch darum, dass das Agenturproblem niemals in einer Welt gelöst werden kann, in der praktisch jeder ein gesundes Eigeninteresse hat und die relevanten Informationen zur Leistungsbewertung unzureichend, teuer und uneinheitlich verteilt sind Agent und seine Auftraggeber. Tatsächlich werden rationale Prinzipien nur die zur Verfügung stehenden Techniken zur Kontrolle bis zu dem Punkt anwenden, an dem die marginale Zunahme bei den Kosten 8222Angebot8221 den gleichen Nutzen bringt wie die zusätzlichen Zunahmen in der 8220Geschichte8221, die sie produzieren. (Das heißt, manchmal ist es billiger für die Prinzipale, eine gewisse Verletzung der Pflicht durch ihre Agenten zu ertragen, als es ist, für die Vorkehrungen, die erforderlich sind, um zu verhindern oder zu bestrafen, zu bezahlen.) In einigen Arten von Institutionen 8212 vor allem die Ergebnisse Sind mit hoher Präzision nicht ohne weiteres meßbar, diejenigen, bei denen die Natur der Agenten so bemessen ist, daß sie ein sehr hohes Maß an fachkundigem Urteil erfordern, diejenigen, in denen Zuständigkeiten und Befugnisse sehr komplex sind, diejenigen, bei denen Agenten einzeln in weit verstreuten Arbeitsplätzen arbeiten solche, bei denen die Agenten Aktivitäten notwendigerweise eine Menge 8220judgment calls8221 beinhalten, um mit sich schnell verändernden Umstände zu bewältigen und höchst unsicher Informationen, und solche, bei denen eine große Anzahl von Prinzipien haben nur relativ geringe individuelle 8220stakes8221 gefährdet 8212 die Anreize für Agenten treu ihre Auftraggeber zu vertreten kann Leicht so schwach werden, daß sie weitgehend wirkungslos sind. Die Erfahrung zeigt, dass diese Organisationen vor allem zugunsten der Agenten (Manager und andere Angestellte, Serviceprofis, Politiker, Beamte) eher als ihre angeblichen Principals (Aktionäre, Wähler, Steuerzahler, Kunden usw.) geführt werden. Zwei der wichtigen Aufgaben der wissenschaftlichen Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre und der öffentlichen Verwaltung sind es, kostengünstigere Substitute oder Abhilfemaßnahmen für organisatorische Vorkehrungen zu identifizieren und dann zu erarbeiten, die durch kostspielige Agenturprobleme gekennzeichnet sind. Index: Politische Wirtschaft


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