Tuesday 14 February 2017

Kraft Kreis Handelssystem

Was ist Power Cycle Trading Gründer und CEO, PowerCycleTrading Larry Gaines spricht darüber, warum er sein Modell entwickelt und was Power Cycle Trading zu helfen, Händler finden große Trades. Mein Gast ist heute Larry Gaines, und sprachen über Power-Cycle-Handel, etwas, das er entwickelt. Larry, vor allem, was ist Power-Zyklus Handel Tim, Power-Cycle-Handel ist etwas, was ich etwa ein Jahr und eine Hälfte vor. Ive, das beruflich seit über 30 Jahren gehandelt wird und gerade von allen Sachen, die Ive gesehen haben und Erfahrungen und Beobachtungen, ich ein System wünschte, das einfach zu verwenden war, das ich für mein handeln wirklich verwenden könnte. Ich entwickelte ein einfach zu bedienendes Vier-Schritt-Handelsmodell. Zuerst adaptierte ich es und wandte es für eine Art von längerfristigen Trading, dass ich für eine Art von Makro-Bild verwenden konnte, um mir helfen, in und aus nur Investitionen, die ich haben könnte und solche Dinge, aber ich fand ein Bedürfnis zu haben Sie entwickelte sich weiter und brachte sie in verschiedene Zeitintervalle und den Handel über mehrere Zeitintervalle und verschiedene Assetklassen. Das Systemmodell basiert auf Preiszyklen, Preisvolatilität und Preisdynamik. Ive entwickelt einige Indikatoren, die ich verwende, dass alle diese zusammen, zusammen mit einigen anderen Trend Break-Indikatoren. Was Ive kommen mit ist ein Modell, das ich für die Kommissionierung Zyklus Tiefen und Zyklenhöhen zu verwenden, so dass für mich seine besser zu bekommen am Anfang eines Trends eher dann am Ende. Das hilft wirklich, diese Einstiegspunkte zu definieren. Dann Ive erhielt einige andere Indikatoren, die ich für breakouts verwende, also kann ich die addierte Komponente dazu erhalten. Ich war in der Lage, das ursprüngliche Modell, das ich hatte und machen es linear, so kann ich über alle Vermögenswerte und alle Zeitrahmen zu handeln, und wenn Sie diese Art von Modell haben, dann haben Sie ein erfolgreiches System zu verwenden. Von dem, was Ive entwickelte, integrierte Ive es in mein ganzes handeln, und ich übernehme es auch unseren Mitgliedern an den Optionen auf dem offenen und Power-Cycle-Handel, und seine etwas, das wir für alle unsere Intraday-Trading, Swing-Handel, und nicht mehr verwenden Die wir nehmen, und seine basierend auf diesem Modell. Was sind die vier Schritte Können Sie sprechen einige über diese und wie diese Arbeit Das Modell wird eine Preisspanne identifizieren einen Preiszyklus identifizieren wird es Preisimpuls identifizieren, und es wird die Volatilität zu identifizieren. Es enthält diese Art von vier Komponenten, und dann die Art und Weise, dass das Modell eingerichtet ist, wird es Ihnen sagen, basierend auf dem, wo man in einem Trigger-Eintrag und gut verwenden mehrere Zeitrahmen, um, was ich nenne, geben Sie uns Ein Bestätigungsprozess, so dass wir nicht in einen Handel zu früh bekommen und wir haben eine große Equity-Drawdown, so gut verwenden mehrere Zeitintervalle mit diesem Modell, um uns eine gute Einrichtung, und dann gut nehmen den Handel geben. Dann für die Verwaltung des Handels verwenden wir eine Menge von verschiedenen Techniken für die. Einige gleitende Durchschnitte und andere Dinge, aber Sie wissen, dass ein Teil davon als gut. Ist es Rang Trades oder können Sie ziehen Sie keine Lager und es wird Ihnen eine Vorstellung davon, wo es in den Zyklus für die besondere Aktie Absolut, das ist die Schönheit von ihm. Die Einfachheit ist groß, weil man alles hochziehen kann, was man für eine Aktie oder eine ETF braucht, Gold-Futures, Rohöl, man nennt es, steckt es dort mit dem Modell und man sieht, wo es innerhalb eines Zyklus liegt Auf den Zeitrahmen, den Sie betrachten möchten. Wenn youre ein Intraday-Trader wir neigen dazu, alles von fünf Minuten Zeitrahmen bis zu 89 Tick-Diagramm zu betrachten, so gut aussehen schmal Zeitrahmen bis etwa fünf Minuten. Dann für unsere Swing-Trades auch das gleiche Modell verwenden, aber gut verwenden einen anderen Zeitrahmen, nutzen Sie die 60-minütige, 45-minütige, 15-minütige, gut durch diese Intervalle für die Bestätigung Setup, gleiche Modell auf der Grundlage dieser Art zu gehen Der Zeitrahmen, und dann können wir es für wöchentlich, für die langfristige verwenden, oder sogar, wenn wir Makro wollen wir es auf einem monatlichen Zeitrahmen verwenden können. Es funktioniert großartig, wenn Sie es tun und brechen sie so. Was ich mit meinen Mitgliedern mache und lehre, tue ich, was ich die Makro-Top-down-Marktanalyse nenne. Was gut tun, ist gut nehmen es, die Macht-Zyklus-Handelsmodell und gut gehen von einer Top-down-Analyse, so gut starten mit der Makro-Zeitrahmen mit dem Modell, so dass in der Regel etwas, das wir als monatliche Zeitrahmen verwenden, so kann ich die verwenden Modell und ich kann Ihnen zeigen, was Markt, den Sie sehen möchten. Lets sagen, wir wollen auf die Sampp Ill schauen in der Regel die SampP 500 Cash, SPX und Ill ziehen Sie ein monatliches Diagramm, Ill setzen Sie das Modell auf, und basierend auf dem Modell youll sehen, sind wir in einem Zyklus Trend up oder Zyklus Trend nach unten. Ich kann Ihnen zeigen, wo es hineingekommen ist, wo es herauskommt. Ich kann Ihnen sagen, wenn es geht neutral gehen, und dann, wenn wir gehen wollen, brechen sie einen kürzeren Zeitrahmen, Ill gehen über fünf Zeitrahmen. Ich gehe wöchentlich, und das ist meine langfristige, so derzeit der SampP 500-Markt hat in einem wöchentlichen Aufschwung auf meinem Modell seit dem 8. Juni basiert. Dann gehe ich auf mittlere Sicht täglich, und dann gehe ich in die Zwischenstufe, die Ist Swing Trades, 60 Minuten, 45 Minuten, und dann unser Tag Trades gehen wir mit einem Fünf-Minuten-Zeitrahmen bis hin zu Zecken. Ich kann diese fünf verschiedenen Zeitrahmen-Szenarien zu integrieren und ich tun, dass oben nach unten, und wir können eine wirklich gute Vorstellung von Strategien, wie man einen Handelsplan oder ein Business-Plan für den Handel der Märkte oder die Investitionen der Märkte mit diesem Modell, das gibt zu entwickeln Sie ein definiertes System zu verwenden, anstatt dann aus der Manschette. Schreiben Sie einen Kommentar Ähnliche Videos auf STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsCustom Indikatoren PCT Volatility Breakout Scanner Jetzt kaufen Mehr Details Es braucht die richtigen Werkzeuge, um die Volatilität Break-Trading-Chancen schnell zu finden. Der 8220Volatility Breakout Scanner8221 überwacht die Echtzeitdaten und überwacht gleichzeitig alle Märkte für Futures, Aktien, ETFs und FX Pairs über einen Zeitraum von 1 Minute bis 1 Monat für den Impulsausbruch. Auf diese Weise kann der Scanner sowohl für kurzfristige Zeitrahmen (Day-Trading) als auch für längere Zeitrahmen, wie 1 bis 4 Tage Swing-Handel oder sogar längerfristige proaktive Investitionen verwendet werden. Der Scan basiert auf Komponenten des Power Cycle Trading Modells, die speziell entwickelt wurden, um einen Volatility Breakout zu identifizieren, und Warnungen, wenn der Volatility Breakout ausgelöst hat. Das Modell zeigt die Anzahl der Balken in einem Volatility Squeeze und die Anzahl der Balken nach einem Trigger oder Breakout aus einem Volatility Squeeze. Der Scanner verwendet eine Überwachungslistenmatrix, um anzuzeigen, wenn in einem Volatility Squeeze und wenn out. Matrix ist farbcodiert, um wahrscheinliche Ausbrechungsrichtungen basierend auf dem Power Cycle Trading Model zu liefern. Ein Volatilitäts-Squeeze ist einfach eine Periode, in der der Preis sich in einem sehr engen Bereich festigt und die Basiswerte implizierte Volatilität abfällt. Wenn diese Bedingung auftritt, wird es im Allgemeinen durch einen großen Ausbruch nach oben oder unten aus dem konsolidierten, engen Preisband gefolgt. Der Volatilitäts-Squeeze-Break-out ist wie eine Spiralfeder, die bis zu ihrer extremen Grenze zusammengedrückt und dann freigegeben wird, was einen sehr schnellen und kraftvollen Zug verursacht. Wenn der Basiswert in einem Squeeze ist oder aus einem Squeeze ausgelöst wird, erscheint er in der Watchlistmatrix. Die Scanner-Software ist derzeit für die thinkorswim, TradeStation und eSignal-Plattform s verfügbar. Schritt-für-Schritt Installationsanweisungen werden durch Video und PDF zur Verfügung gestellt, so dass es einfach zu installieren. Zusätzliche One-on-One-Hilfe ist verfügbar, wenn nötig. Komponenten des Scanners: Ein Scanner-Matrix-Display, basierend auf Echtzeit-Live-Daten, die auf der Grundlage des PCTM-Scans laufend aktualisiert werden Zeigt die mit dem Scannen gescannten Zeitintervalle Farbcodiert Scores der StockUnderlying-Diagramme sind mit dem Scanner-Matrix-Display verknüpft Zeit-Bild des möglichen Break-Outs Das Charting Package wird angezeigt, wenn ein Break-Out zuerst erkannt wird und wenn der Break-Out mit farbigen Punkten auf einem Bereichsband ausgelöst wird. Automated Trend Lines werden eingesetzt, um mit einer hohen Präzision zu identifizieren, die Break-Out Scans können auf jedem Zeitrahmen, von 1 Minute bis wöchentlich oder sogar monatlich basieren. Dieses Scannermodell wurde von Power Cycle Trading entwickelt. Bestellen Sie den Power Break-Out Scanner heute ALLE PCT-INDIKATOREN KOMMEN MIT INSTALLATIONSANWEISUNGEN. Volatility Break-Out Scanner-Mitglieder Rabatt: Holen Sie sich Ihren Rabatt-Code aus dem Customer Hub Mitglieder Bereich mit dem Titel 8220Power Break-Out Scanner8221, dann dort Ihre Bestellung. PCT Kundenspezifische Power Cycle Directional Trading Indicators Jetzt kaufen Mehr Details Wünschen Sie unsere kundenspezifischen Richtungsindikatoren oder unsere Custom Directional Indicators und Volatility Breakout Scanner Dieses Paket bietet Ihnen Zugriff auf unsere beliebten Customized Indicators und Volatility Breakout Scanner verwendet für Day Trading, Swing Trading oder einfach nur Investing8230. Möchten Sie Ihre Handelsplattform mit dem Power Cycle Trading-Modell angepasste Indikatoren und Volatilität Breakout Scanner, um zu beginnen, bessere Handelsergebnisse so bald wie möglich Dann ist dies das perfekte Paket für Sie Dieses Paket kommt mit den Customized Trading Indicators und Volatility Breakout Scanner für Thinkorswim, TradeStation, eSignal und NinjaTrader für die Customized Trading Indicators (nur). Sie erhalten auch das Power Cycle Trading Model Handbuch und Videos, die dieses Modell detailliert erklären. Ein proprietäres Paket der Power Cycle Trading Modellstudien für die thinkorswim-, TradeStation-, eSignal - oder NinjaTrader-Plattformen, die die wichtigen Aspekte der Preisbewegung, des Zyklus, des Impulses, der Volatilität und der Unterstützungsresistenz auf mehreren Zeitrahmen erfassen Studies sollen das identifizieren, was wir die 8220Volatility nennen Komprimierung Squeeze8221. Zeigt an, wann der Squeeze beginnt, wenn die ausgelöste amp wahrscheinliche Richtung des Breakout auf jedem Zeitrahmen von Zecken, Minuten oder monatlich ausgelöst wird. Wenn Sie gerne leistungsstarke Breakouts zu handeln, dann ist dies der Indikator Sie brauchen Überzeugende, leicht zu lesen und schnell zu reagieren, auch bei der Verwendung mehrerer Zeitrahmen Eine Kombination aus Farb-Codierung und visuelle Alarme, die mit allen unseren Setups für Einträge, Ausgänge koordinieren Und bleiben in Trades Fibonacci-basierte Pivot-Linien für Unterstützung und Widerstand, mit Mid-Pivot-Werte und Erweiterungen für den Fall, dass der Preis geht auf die Spitze. Sowohl das Mittelgelenk als auch die Verlängerungen können wie gewünscht aus - oder eingeschaltet werden. Automatische Key-Unterstützung Verstärker Widerstand Ebenen. Diese bieten oft, was wir nennen lokale oder kurzfristige Unterstützung und Widerstand. Viele Male bilden diese Linien temporäre Kanäle, die gehandelt werden können. Erwerben Sie den Power Cycle Trading Benutzerdefinierte Richtungsanzeiger nur ODER mit Volatilität Breakout Scanner: Power Cycle Trading Modell Benutzerdefinierte Richtungsanzeiger mit Videos und Trainingshandbuch Jetzt kaufen Mehr Details Diese Breakout Indicator ist entworfen, um explosive, Impulsausbrüche auf der Grundlage der täglichen Öffnungsbereich von a zu erfassen Sicherheit. Kommt mit einem Trainingshandbuch. PCT Eröffnungsbereich High Low Breakout Indikator PCT Suite aller 4 Handelsindikatoren Die PCT Indicator Suite beinhaltet den Momentum Flows Directional Trading Kurs. In diesem, vertieften, On-Demand-Kurs, youll lernen, wie die Kursrichtung Kurs über jede Asset-Klasse oder über einen beliebigen Zeitraum, von Intra-Tage-Trades bis hin zu Swing Trades (Trades, die länger als ein Tag) mit unserem proprietären, PCT Directional Trading Model und unsere ALL NEW, Momentum Flow Directional Trading Indicato r. Neben dem PCT Opening Range High Low Breakout Indikator und dem PCT Volatility Break-Out Scanner. Holen Sie sich alle und Sie haben eine dynamische Handelssystem, das über alle Märkte und Markt Zeitrahmen von Day Trades, Swing Trades, Spread Trades bis hin zu langfristigen Investment Trades verwendet werden kann. PCT Volatility Break-Out Scanner (erhältlich für: ThinkorSwim, TradeStation, eSignal) PCT Maßgeschneiderte Richtungsindikatoren (erhältlich für: ThinkorSwim, TradeStation, Ninja Trader amp eSignal) PCT Momentum Flow Indicator (erhältlich für: ThinkorSwim, TradeStation, Ninja Trader amp eSignal (Erhältlich für: ThinkorSwim, TradeStation, Ninja Trader amp eSignal) Bei der Bestellung einer der oben genannten Trading-Indikatoren kontaktieren Sie bitte supportpowercycletrading, um uns mitzuteilen, welche Plattform oder Plattform Sie für die Indikatoren benötigen (Sie Kann mehrere), der Code und alle Anweisungen werden Ihnen per E-Mail gesendet werden. Disclaimer: Der Inhalt dieser Website und alle Produkte von Power Cycle Trading und Optionen auf der Open sind nur für Bildungszwecke und sind nicht als Finanzberatung. Sie sollten immer Ihren Finanzfachmann konsultieren, bevor Sie investieren. RLCG Management, LLC Kopie 2010-2015 RLCG Management, LLC Alle Rechte vorbehaltenInvestoren und Händler auf der ganzen Welt kontinuierlich suchen, um ihre Kante an den Finanzmärkten zu finden oder zu erhöhen, um Gewinne zu steigern. Die nächsten Monate werden für die Anleger kritisch sein, denn die Zahl sieben ist nun im Spiel für die Börse. Was bedeutet dies In der magischen Überlieferung sieben ist eine magische Zahl. Während alle Zahlen bestimmte Eigenschaften und Energien zugeschrieben werden, ist sieben eine Anzahl von Macht, eine Glückszahl, eine Anzahl von psychischen und mystischen Kräften, der Geheimhaltung und der Suche nach der Wahrheit. Sieben ist 735 Mal in der Bibel verwendet und wenn Sie alle Wörter einschließlich siebenfach und siebten insgesamt gibt es insgesamt 860 Referenzen. Der Ursprung der sieben8217s Macht liegt im Mondzyklus. Der Mond hat vier Phasen dauert etwa sieben Tage. Die Sumerer gaben die Woche sieben Tage. Die Lebenszyklen auf der Erde haben auch Phasen, die von sieben umgrenzt werden, und es gibt sieben Jahre zu jeder Phase des menschlichen Wachstums, sieben Farben zum Regenbogen, sieben Noten in der musikalischen Skala, sieben Petitionen im Lord8217s Gebet und sieben Todsünden. Noch wichtiger für Investoren die Zahl sieben und Vielfachen von sieben haben einen starken Einfluss auf das Geld. Der US-Aktienmarkt ist jetzt Handel im siebten Jahr Fenster und es sollte nicht leicht genommen werden. Während ich in viel mehr Detail gehen konnte, wie ich sieben in meiner algorithmischen Handelstrategie zum Schwingenhandel der SampP 500 Index verwende. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Investitionsaussichten. Ich bin glücklich genug, dass ich seit 1997 gehandelt habe und gesehen habe, wie die Börsenzyklen das menschliche Verhalten beeinflussen und Unternehmen speziell die Finanz-Newsletter-Branche, an der ich seit dem ersten Tag meiner Trading-Karriere beteiligt war. Der Aktienmarkt scheint sich einem kritischen Wendepunkt zu nähern, der das Leben und Verhalten der Investoren für die kommenden Jahre verändern wird. Die gute Nachricht ist, dass ich vier dieser Wendepunkte und menschlichen Verhaltensverschiebungen in meiner bisherigen Karriere erlebt habe und wir derzeit den fünften Wendepunkt betreten. Ich fühle mich verpflichtet, diese wertvolle Einsicht mit denen von Ihnen zu teilen, die meine Arbeit lesen. Die nächste große Marktbewegung könnte einen dramatischen Einfluss auf Ihr Vermögen und Ruhestand Jahre haben. Insight on Investor Behaviour and Business Als stark in der Finanz-Newsletter-Branche beteiligt habe ich nicht nur gesehen, sondern überlebt mehrere dieser großen Zyklen, die viele Newsletter gezwungen, gehen aus dem Geschäft. Die Zyklen hier spielen der Markttrend und das Verhalten von Händlern und Investoren. Die kombinierten Kräfte dieser beiden Zyklen sind, was reinigen die Newsletter-Industrie von schlechter Qualität Dienstleistungen. Es wird fast unmöglich, neue Kunden ohne mouthreferrals von glücklichen Anwendern zu erhalten, und wenn die Qualität des Newsletters schlecht ist, fehlt es ihnen letztendlich an genügend Benutzern, um es möglich zu machen. Leider ist es die brutale Wahrheit, und in den letzten paar Jahren sehe ich Newsletters und sogar Top-Zeitschriften, die seit Jahrzehnten ihre Türen schließen. Der Konjunkturzyklus lässt sich leicht erklären, indem man das Diagramm unten des SP500 Index beobachtet. Kurz gesagt, wenn die Börse wurde für sechs oder mehr Monate steigen die Anleger beginnen, zuversichtlich, dass sie Geld auf eigene Faust zu machen. Und in der Tat können sie, wenn sie kaufen und halten während eines Bullenmarktes. Aber was passiert, wie der Markt weiter steigt seit vielen Jahren ist, dass mehr und mehr Investoren und Händler erkennen, sie können Geld verdienen, auf eigene Faust. Je länger der Aufwärtstrend intakt bleibt, desto weniger braucht die Hilfe eines Handels - und Investitions-Newsletters, der es schwierig macht, neue Kunden in dieser hart umkämpften Industrie zu bekommen. Derzeit verhalten sich die Anleger fast identisch mit dem, was ich in den Jahren 1999 2001, ab 2006 2007 und 2014 2015 Markt Tops gesehen habe. Haben Sie etwas mit diesen Markt Tops Sie sind 7 Jahre auseinander Werfen wir nun einen Blick auf die besten Zeiten in der Konjunktur, wo Händler und Investoren sind in dringend Hilfe brauchen und starten Sie die Abonnement für mehrere bezahlte finanzielle Newsletter-Dienste. Die stärksten Geschäfts - zeiten fanden im Jahr 2002 und im Jahr 2008 2010 statt. Hier haben die Anleger nicht nur den größten Teil ihres Vermögens verloren, sondern auch ihr Vertrauen, wie sie investieren, mit wem sie investieren, und die Börse insgesamt. Haben Sie bemerkt, gibt es auch Sie sind 7 Jahre auseinander auch Investoren 7 Year Financial Outlook Diejenigen von euch, die mir folgen, wissen, dass ich nicht wählen, Markt Tops oder Böden. Vielmehr konzentriere ich mich auf die Identifizierung von Trends und Zyklen auf dem Markt und nur Handel und Investitionen mit dem aktiven bestätigten Trend. Sie wissen auch, dass der Versuch, Markt Tops und Böden pflücken ist ein Sauger Spiel und ein sicherer Weg, um eine Menge Geld zu verlieren und bauen eine ernste Komplex, dass der Markt manipuliert ist, nicht handelbar, und dass es Zeit für Sie zu geben Up auf den Handel alle zusammen. Nun, ich bin hier zu sagen, dass der Markt handelbar ist und kann Händler und Investoren ein Boot Last von Geld zu generieren, wenn Sie verstehen, wie und warum es bewegt. Am wichtigsten ist, müssen Sie verstehen, Moneyposition Management und geduldig für konsistente langfristige Gewinne. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten für ein klares Bild von 7 Jahren Zyklus Höhen und Tiefen zu spielen. Während ich nicht auf der Grundlage dieses großen Siebenjahreszyklus investiere, treibe ich aktiv einen kleineren Marktzyklus, der etwa 35 8211 65 Trades pro Jahr zur Verfügung stellt. Diese Strategie ermöglicht es mir, während dieser großen Bullenmärkte und auch während der mehrjährigen Bärenmärkte zu profitieren, wenn die Mehrheit der Investoren verlieren Boot Lasten ihrer hart verdienten Geld. Der Grund, den ich nicht in den sieben-Jahres-Zyklus zu investieren, ist, weil der Markt noch 30 Preisschwankungen in Bullen - und Bärenmärkten haben kann und diese Art von Volatilität ist darüber hinaus, was ich bequem mit. Auch weil ich aktiv mit meinem automatisierten Handelssystem zu investieren, damit ich nicht brauchen, um einen Finger heben oder beobachten Sie die Börse jeden Tag, Woche oder Monat. Ich hoffe, Sie fanden diesen Bericht nützlich in irgendeiner Weise, und ich frage, dass Sie es mit anderen teilen. Teilen Sie diesen Eintrag thegoldandoilguywp-contentuploads201411seven1.png 230 349 admin thegoldandoilguywp-contentuploads201411tgaoglogo. png admin 2014-11-29 19:09:38 2015-06-01 16:14:32 Investoren, die nicht verstehen, die Macht der sieben wird Geld verlieren in Das könnte dir auch gefallen


No comments:

Post a Comment